Schwarz – Weiß

so hieß dieser Post hier (klick). Ich bin ganz erstaunt, wie oft der täglich – schon über ein Jahr – aufgesucht wird. Das Hauptfoto ist dieses hier.

Für den Monat September 2017 waren es rund 950 Zugriffe, die registriert wurden.
Das finde ich, ist für meine Verhältnisse eine beachtliche Zahl.

Das Blatt hat sich schon eine ganze Zeit gewendet, denn vorher wurde genau sooo oft und ca. 1 Jahr lang dieser Beitrag – Schleife mit Envelope Punch Board (klick) – angeklickt.

Wird zwar immer noch besucht, aber sicher haben in der Zwischenzeit alle Besucher herausgefunden, wie man die Dinger werkelt.

Wie geht es euch? Habt ihr auch “Renner” auf eurem Blog, die immer wieder gerne besucht werden? Das würde mich interessieren und ich bin gespannt, was ihr dazu berichtet.
Jetzt erst einmal herzliche Grüße, Monika

2 Gedanken zu „Schwarz – Weiß

  1. Liebe Monika,

    ich habe tatsächlich auch ca. fünf solche Renner über die ich mich wirklich freuen könnte, wenn mir mein Spamfilter nicht sagen würde, dass das eben alles Spams sind. Ich hoffe, dass es bei dir nicht auch so ist sondern tatsächlich Interessierte Besucher denn die Anderen sind leider eine Lästige Nebenerscheinung unter der wir wohl alle leiden.

    Trotzdem herzliche Grüße und ganz ganz viele liebe Leser,

    Renate

    • Hallo Renate, nö, das sind bei mir keine Spamzugriffe, die sind echt. Beim Spam schaue ich gar nicht nach, die lösche ich immer sofort wenn ich hier arbeite. Wäre zwar nicht nötig, sie löschen sich ab einer bestimmten Anzahl ja selber. Ich mach es trotzdem.
      Schönen Sonntag, nun ist ja das Wetter wieder besser geworden. Herzliche Grüsse, Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.