Wichtel

kommen heute bei euch zu Besuch. Sie haben sich auf meinen Karten einquartiert und finden es ganz gemütlich. Schaut mal. 😉 😉 😉

Die kleinen Geister sind mit dem Washitape gemacht, welches ich euch hier schon gezeigt habe. Die Tannenbäume mit einem Stencil, Strukturpaste die mit Farbe und Glitzer eingefärbt sind, gewerkelt.

Ja und bei den nun folgenden Karten habe ich den Hintergrund nur mit WashiTape aus dem Haus Renke gearbeitet. Das gefällt mir auch richtig gut.

Guten Wochenstart für euch! Monika

4 Gedanken zu „Wichtel

  1. Ich bin verliebt in diese kleinen Wichtel. Schon die ersten Karten fand ich so toll. Diese hier sind genau klasse geworden. Die Idee mit dem Washi-Tape finde ich sehr gut. Bei mir stapeln sich die Rollen nämlich auch.
    Danke für diese tolle Idee.
    Hab’ noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Sandra

    • Daaankeschööön Sandra! Ja, man kauft immmmer viel zu viel Ware ein und kann sie dann doch nicht verarbeiten.
      Haben will…. Gen!! 🙂 🙂 Muss bei mir wirklich besser werden! Deine Idee mit dem Mini-Adventskranz hebe ich mir für nächstes Jahr Weihnachten auf. Danke!! LG Monika

  2. Liebe Monika,
    die Karten sind wirklich sehr schön geworden. Ich bin sonst nicht so für das Washitape, bzw. weiß immer nicht so recht wie ich es verarbeiten soll, aber das gefällt mir sehr gut.
    LG Belina –
    Eine schöne Adventszeit für Dich

    • Hallo Belina, ich freue mich wenn du mal wieder bei mir vorbei schaust und dich auch noch meldest. Herzlichen Dank!
      Ich verwende das WashiTape sehr gerne, nur leider zu selten!! Es stapelt sich hier!
      Dir auch eine schöne Adventszeit und alles erdenklich Gute. LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.