Weihnachten daheim…

…… das werden hoffentlich alle Menschen sein. Auch ich bin es, wobei …. verreisen ist in dieser Zeit auch ganz schööön!
Mit den Edgelits des gleichnamigen Stempel-Sets habe ich diese Verpackungen gewerkelt.

Ich habe euch die Schachteln ja hier (klick) schon einmal gezeigt und jetzt für diese Süßigkeit einen neuen Schnitt gemacht weil der Schnitt von Jana dafür zu klein ist.
Die Farbe des Papieres habe ich an die Farbe der Süßigkeitenschachtel angepasst.

Sommerbeere und Bermudablau passen perfekt, Dunkelblau wollte ich nicht, das war mir zu dunkel. Aber Himmelblau ging auch ganz gut.
Die kleinen Häuschen sind mit Glitzerpapier hinterlegt. So ist es etwas edler, finde ich.
Schönen 2. Advent wünsche ich euch allen, es soll wieder Schnee geben (kein Wunder, das haben wir immer, wenn wir die große Hausordnung machen müssen…grrr!!)
Haltet euch warm!! Monika

4 Gedanken zu „Weihnachten daheim…

  1. Liebe Monika,
    nach langer langer Zeit bin ich wieder auf Deiner Seite und schaue mir die vielen Dinge an, die Du in den letzten Wochen gebastelt hast. Den “Ach ist das schön” Kommentar hinterlasse ich heute bei Weihnachten daheim. Weil Weihnachten daheim in diesem Jahr DAS Set ist, welches ich ins Herz geschlossen habe UND weil ich jetzt nicht mehr nach einer Idee und Anleitung suchen muss für die kleinen Mini Pralinen Schachteln von der Firma L. (#Werbung muss man jetzt schreiben 🙂 ) . Von diesen Schachteln (Lindt Outlet sage ich nur) liegen einige bereit und warten auf genau diese Geschenk Verpackung. Und hier ist sie. Vielen Dank fürs Teilen und ich hoffe in der nächsten Zeit habe ich wieder mehr Zeit (zum Schauen und Kommentieren). Einen schönen 2. Advent Deine Andrea

    • Hallo Andrea, Dankeschööön!! Dann freue ich mir, dir eine Inspiration gegeben zu haben. LG Monika 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.