Etwas für´s leckere Essen…

zeig ich euch heute – Ghee – selbstgemachtes Butterschmalz!!
Unserer Wandergruppe habe ich zum Weihnachtsschmaus (ihr müsst wissen, wir wandern 1x die Woche, gehen toll Essen und wandern dann wieder zurück) eine kleine “Familienüberrschung” bereitet. Diese Idee von Andrea hat mich sofort begeistert und jetzt war die Gelegenheit, sie umzusetzen.

Ich bin ganz angetan von dieser Köstlichkeit, verwende es oft.

Die Etiketten hab ich bei – Etiketten-Wahnsinn – gleich am PC auf Etikettenpapier (gibt es auch als A4 Bogen, da kann man eine ganze Seite drucken und dann ausschneiden und aufkleben, die sind selbstklebend) beschrieben und gedruckt. Ich hab sie mit Absicht auf den Deckel geklebt. Das gefällt mir besser.

Und wenn du immer noch nicht weißt, was du deinen Lieben zum Festschmaus als Dessert servierst, schau mal hier (klick) das ist mein Favorit. Ich liiiiebe es!

So, und damit wünsche ich euch ein schönes entspanntes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Lasst es euch gut gehen, genießt die Gemeinsamkeiten und das Zusammensein. Das ist das Wertvollste was wir haben!! Und ich freue mich weiterhin, wenn ihr ab und zu bei mir vorbei schaut. Daanke!!
Bis bald, Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.