Knifflig….

… war der Wunsch. Aber, zum Schluss schafft man es doch immer – irgendwie – !
Das freut mich sehr. Es wurde eine Explosionsbox für einen 13 Geburtstag einer Enkelin gewünscht, die ein Fahrrad geschenkt bekam. Schaut mal, so ist sie geworden.

Das Fahrrad stehend auf dem Holzklötzchen zu befestigen war die 2. knifflige Aufgabe, die ich mir selber gestellt hatte!!
Liebe Grüße und einen guten Start in die vielleicht erste Arbeitswoche im neuen Jahr.
Ich wünsche euch ein gutes kommendes Jahr mit Gesundheit, Freude und Kraft für all eure Vorhaben. Den Bastlern unter euch viiiel Kreativität. LG, Monika

4 Gedanken zu „Knifflig….

  1. Hallo Monika!
    Deine Box ist klasse geworden und ich finde, Du hast eine perfekte Lösung für das Fahrrad gefunden. Ich hätte es mit Heißkleber festgemacht, aber so finde ich es noch besser.
    Die Enkelin Deiner Auftraggeberin wird sich hoffentlich sehr darüber gefreut haben.
    Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir auch noch einen guten Start ins neue Jahr 2018.
    Sandra
    P.S.: Die Idee mit den Haftzetteln finde ich klasse und hatte auch gleich Bilder im Kopf, wie es am Morgen bei Dir am Fußboden aussieht ; ).

    • Hallo Sandra, herzlichen Dank. Mit Heißkleber habe ich mir auch überlegt, aber meist quetscht an der Seite dann etwas raus weil man nicht die richtige Menge trifft. Das wollte ich auch keinen Fall. Ja, ja, mitunter sieht das dann auch meinem Fußboden schon toll aus. Und, stell dir vor. Einige der Zettel kann ich auch schon gleich wieder vernichten, weil bei Tageslicht besehen finde ich den Gedanken dann nicht mehr so erstrebenswert. 😉 😉
      Ich Grüße dich herzlich! Monika

    • Hallo Astrid, Dankschön! 🙂 🙂 Bis jetzt habe ich noch kein Feedback erhalten, bin selber gespannt. LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.