Traum-Reise

Wie sagt man so schön? …. was lange währt wird gut! So ist es auch mir ergangen. Sooooo lange wollte ich schon ein Album fertigen für unsere Reise, die schon sehr lange zurück liegt. Jetzt habe ich es geschafft. Und mit dem Ergebnis bin ich total glücklich!! 🙂 🙂 🙂 Schaut mal.

Wieder Hidden-Hinge-Bindung wie ich schon hier und hier gezeigt habe. Tolles DP, das musste ich mir kaufen! 🙂 Die Stanze lautet eigentlich “Gute Reise”, ich hab das Papier (in diesem Fall Buchbinderleinen) einfach nach dem Stanzen auseinander geschnitten. Die Stanze wollte ich nicht zerteilen, so geht es ja auch.
Fotos habe ich noch keine eingeklebt, dass ist jetzt der nächste Schritt.

Schönes Wochenende wünsche ich euch schon heute, vielleicht haben wir Glück und das Wetter bleibt soo toll wie gestern und heute? Das wünsche ich euch und mir.
LG Monika

8 Gedanken zu „Traum-Reise

  1. Liebe Monika,
    das Album ist wunderschön geworden. Nun brauchst Du nur noch Urlaub, um das Album zu füllen. Ich wünsche dir, dass es noch in diesem Jahr geschieht.
    Viele liebe Grüße
    Belina

    • Hallo Belina, Dankeschön!! Die Reise liegt schon eine ganze Weile zurück, es wurde Zeit, das Album zu werkeln. Nun wünsche ich mir es dauert nicht wieder sooo lange, bis ich es gefüllt habe. Danke, dass du da warst! LG Monika

  2. Hallo Monika!
    Dein Album ist ein Traum geworden und das Papier erstmal… wunderschön. Das passt wirklich perfekt für Dein Urlaubsalbum.
    Das Innenleben bietet ja auch viel Platz für Erinnerungen. Wenn alles fertig ist, ist Dein Album ein richtiges Schätzchen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    • Hallo Sandra, ja, das Papier finde ich toll für diesen Zweck. Und ja, Platz ist genug. Zeit wenig, es zu füllen. Bin gespannt! Vielleicht klappt es über den Sommer, wenn meine Märkte vom Frühjahr vorüber sind. Dann ist ja wieder Zeit bis Weihnachten. GlG Monika

  3. Liebe Monika,

    erstmal ein gutes Neues Jahr mit vielen kreativen Ideen.
    Und wie ich sehe, startest du gleich mal mit einem Knaller durch. Ein tolles Album und dann noch in meiner Lieblingsfarbe :-). Nun wünsche ich dir auch die Zeit, es zu füllen – ich finde das dauert immer viel länger als das Album selbst.

    Herzliche Grüße aus München,

    Renate

    • Liebe Renate, Danke, auch dir wünsche ich noch für 2018 alles Gute und ich bin mir sicher, an tollen kreativen Ideen wird es dir nicht mangeln! Ich lasse mich gerne von dir inspirieren. Das dir mein Album gefällt freut mich. Die Außenhaut ist im Aufbau ja immer gleich, hier macht es einfach das tolle Papier aus. Deshalb konnte ich dem nicht wiederstehen zumal ja das Design des Papieres wie die Faust aufs Auge passt. Ich hätte es auch sehr gerne in blau gehabt. Weil ich mir aus dem gleiche Haus noch einige Sachen gekauft habe (WashiTape u.a.) welche zum Thema passen aber alles in blau ist. Du kannst innen sehen, etwas davon habe ich auch verwendet, aber soooo richtig glücklich bin ich damit nicht. Ja das stimmt, ich hoffe das Füllend es Albums dauert nun nicht wieder so lange wie der Wunsche es erst einmal zu werkeln. Ich bin gespannt!! LG Monika

    • Hallo Tina, Daaaankeschööön! Mich freut vor allen Dingen, dass du mal wieder bei mir vorbeischaust und dich meldest. Sei herzlich gegrüßt! Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.