Zum Führerschein….

….hat sich meine Kollegin für ihr Enkelkind einen Papiermännchen Rahmen gewünscht. Uff, das Auto war schon wieder eine Herausforderung!! 🙂
Sooo richtig zufrieden bin ich damit noch nicht, dass muss beim Nächsten besser werden.

Schönes Wochenende für euch!!

4 Gedanken zu „Zum Führerschein….

  1. Hallo Monika!
    Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Draht-Bilderrahmen. Sie sehen einfach klasse aus! Der kleine Schutzengel ist ja auch total niedlich und sehr passend. So fährt es sich doch gleich viel besser.
    Sei nicht so streng mit Dir wg. dem Auto, es ist perfekt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    • Liebe Sandra, ja, ich weiß. Ich bin immer streng mit mir. Da müsste ich aus der Monika eine Elfriede (ist mein zweiter Vorname) machen, um dem zu entgehen. Aber ich glaube fast, auch dann würde es nicht klappen!! Versuch schon lange mich zu bessern, klappt nicht. Aufgeben ist besser, dann stresst es mich nicht mehr. 😉 😉 😉

  2. Hallo Monika,

    mal wieder ein toller Bilderrahmen und eine gute Idee, dem Enkelkind so einen Schutzengel zu schenken. Und sicher hat da auch noch ein bisschen Benzingeld reingepasst :-).

    Liebe Grüße,

    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.