Über mich

Mein Name ist Monika Moritz. Ich wohne im schönen Remstal.

Ich bastle schon mein ganzes Leben. Wie alle Anderen mit verschiedenen Techniken im Laufe der Jahre. Aber immer hat mich die ganze Bastelei nicht soooo richtig glücklich gemacht, weil nichts wirklich zusammenpasste. Im Frühjahr 2012 bin ich auf Stampin’ Up aufmerksam geworden. Seit dem hat sich dies komplett geändert. Hier passt wirklich alles! Papierfarben, Stempelfarben, Stempel, Stanzer usw. Ich bin begeistert wenn mir ein Werk gelungen ist und es ermuntert mich neue Techniken auszuprobieren.

Von Mai 2012 – Dezember 2015 war ich unabhängige Stampin ‘UP Demonstratorin im Team Stempelwiese. Dies war eine seeehr schöne, schöpferische und lernende Zeit für mich. Ich habe viele begeisterte Bastlerinnen kennengelernt, habe neue Freund-schaften geschlossen.
Mein Wunsch ist es heute, am 31.12.15, dies Freundschaften auch weiterhin zu pflegen und irgendwie doch noch zur großen Gruppe der Stempler zu gehören. Ich werde sehen, wie sich das anfühlt und entwickelt.