Weihnachten

Klick die Fotos an, sie vergrößern sich!
WeihnachtskarteWeihnachtskarteWeihnachtskarte Prägefolder EiskristallMerry MinisScentsational SeasonPapierspringerliThinlitsWeihnachtskarteTannenbaumFestive FlurrySchneemann
Wir feiernTannenbaumstanze1Engel

 

2 Gedanken zu „Weihnachten

  1. Hallo Monika,
    mein Name ist Christa, wohne am Niederrhein in schönen Städtchen Kempen
    da ich auch S.U. vernarrt bin und gerne bastle, vor allem Karten und Verpackungen,
    bin ich auf der Suche nach Anregungen auf deine Seite ( evtl. aus 2015 ???)
    gestoßen und finde die KARTE mit dem ” Gruß vom Christkind” bezaubernd!
    Sind die Kugeln ausgestanzt mit einer Stanze oder mit Thinlits? Das Engelchen
    oder Christkind ist entzückend. Könntest du mir bitte evtl. eine Anleitung oder vielleicht
    ein Muster zukommen lassen. Die Kosten übernehme ich selbstverständlich.
    das wäre super nett.

    • Hallo Christa, da freue ich mich aber, dass hier sogar noch “alte” Beiträge gefunden werden. Daaanke!!
      Natürlich helfe ich dir gerne. Hier (klick) ist die Karte vorgestellt, hier (klick) gab es ein Gewinnspiel dazu, und hier (klick) ist die Anleitung auf dem Blog von Susanne dazu.
      Die Kugeln sind mit den Ballon Framelits Dies (137362 – von SU) ausgestanzt. Die gibt es leider nicht mehr. Aber vielleicht kannst du sie irgend wo erwischen (eBay) oder du findest eine andere Lösung dafür. Ich wünsche dir viel Glück!! Wenn du noch eine Frage, oder einen Wunsch hast, melde dich! 🙂
      Danke für dein Feedback und LG, Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.