Hi, gestern brauchte ich doch noch ein kleines Geschenk für eine liebe Bekannte. Was fällt einem da bei diesem Wetter (hm, obwohl, kalt ist es ja gerade nicht, wir haben 15°!), dann also besser zu dieser Jahreszeit ein? Bingo! Schnelles Teebeutelbuch. Hier zeige ich es.

 

Hattet ihr auch einen schönen Heiligen Abend? Schade, dass kein Schnee das ist.     Liebe Grüße sendet Monika

2 Comments on In letzter Minute gewerkelt

  1. Hallo, liebe Monika,

    ich bin von den neuesten Weihnachtskarten mit dem Glitzerstoff besonders begeistert, aber auch all die anderen Anregungen kommen bestimmt gut an.
    Herzliche Grüße zu später Stunde von Irene

    • Hallo Irene, danke, dass du mich gefunden hast. Ich freue mich, dass dir die Karten mit dem Glitzerstoff gefallen.
      Komm wieder vorbei und hol dir neue Anregungen. Liebe Grüße sendet Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.