Osterhasi-1

Hallo, ist bei euch auch noch schönes Wetter? Obwohl das Barometer seit Tagen Regen anzeigt ist bei uns strahlender Sonnenschein. Das erfreut das Herz! Die Weinstöcke rund um unser Haus erwachen langsam zu neuem Leben. Mein Schatz schafft schon wieder fleißig, damit die neuen Triebe kommen können.

Ich hab auch geschafft, aber an meinem Basteltisch. Langsam muß ich mich ja für den Frühjahrsmarkt vorbereiten. Hier sind schon mal kleine Verpackungen für “Osterhasi”.

Spring SamplerSpring Sampler

Die gehen schnell, nur die Verzierung dauert bei mir immer laaaange!

Cardstock 4 x 22 cm. Falzen bei 9 und 13 cm (Meine Osterhasen sind ca. 7 cm hoch, ihr müßt eure Hasen vermessen und die Maße dann anpassen).Dann hab ich mit dem Wellenkreis 1 1/4 ein Loch hineingestanzt, dieses mit Klarsichtfolie (Seite 160 KH) hinterlegt (damit der Hasi nicht friert 🙂 ) und mit einem Ring der Wellenkreisstanze 1 3/4 verziert. Die Ecken oben mit dem Eckenabrunder (HK Seite 183) abgerundet. Das Stempelset Spring Sampler bietet viele Möglichkeiten der Verziehrung, wenn man sich denn entscheiden kann 🙁

Schönen Sonntag wünsche ich euch noch. Monika

 

6 Gedanken zu „Osterhasi-1

  1. Hallo Monika,
    heute habe ich mich auch mal auf deinem Blog umgeschaut und ich muss sagen, diese Osterverpackung finde ich ganz besonders süß. Ich nehme an außen ist der große Wellenkreis ?

    Liebe Grüße Britta

    • Hallo Britta, danke, dass du bei mir vorbei schaust. Außen herum ist der 1 3/4 Wellenkreis.
      Heute hab ich gerade meinen letzten Vorrat verschenkt. Ich hoffe, die Beschenkten freuen sich.
      Liebe Grüße und ein schönes, verschneites Osterfest wünscht dir Monika

  2. Hallo Monika,

    Was für eine tolle Idee..darf ich dir mir Klauen ? 🙂 das merke ich mir…ich denke das kann man an Weihnachten auch mit kleinen Weihnachtsmännern machen..

    Super schöne Idee..

    Ganz lieben Gruß von melli

    • Hallo Melli, ja, probiers aus und zeig mir deine Variante. 🙂 Bin gerade fertig mit meinen 20 Stück. Brauch ich am Sonntag für den Frühlingsmarkt. Es sieht richtig süß aus, wie sie hier auf meinem Basteltisch stehen. Hm, weiß nicht, vielleicht gebe ich sie nicht her! Nee Spaß, die müssen ja aufgegessen werden. Und mir wäre das zuviel Hüftgold!
      Liebe Grüße sendet Monika

  3. Hallo, ich wünsche einen schönen Sonntag….
    zurzeit bin ich oben im Bastelzimmer und möchte meine Verpackungen schmücken und da höre ich ein Geräusch vom Computer. Na, vielleicht habe ich eine neue Nachricht… und richtig, ich freue mich…danke
    Diese Verpackung gefällt mir auch gut, aber im Moment bin ich voll mit den Vorgängern beschäftigt. Unser Wetter ist grau, feucht und nebelig und lädt überhaupt nicht zum Spaziergang ein. Liebe Grüße von Irene

    • Hallo Irene, 1 Stunden nach meinem Posting war es vorbei mit der Sonne. Jetzt regnet es. Nichts mehr mit Spaziergang, zu dem wir uns schon angezogen hatten. Vor der Haustür sind wir wieder umgedreht! Dann wünsch ich dir einen schönen Bastelnachmittag, den ich auch haben werde.
      LG sendet Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.