Frühlingsmarkt

Hallo, ich grüße euch! Nach diesem aufregendem Wochenende will ich euch schnell mitteilen, dass ich mit dem Frühlingsmarktstand sehr  zufrieden bin. Ich hatte viele nette Gespräche,  Interesse und auch einige Verkäufe. Das freut mich. Am Besten sind  die Küsschenboxverpackungen, die großen und kleinen Teebeutelverpackungen, die Merciverpackungen und die Osterhasenverpackungen angenommen wurden. Darüber freue ich mich ganz arg. Danke an alle, die bei mir verweilten und mit Lob nicht sparten. Das hilft mir sehr, weiter an meine Werke zu glauben. Hier hab ich noch ein paar Fotos.

15 020Teebeutelbuch

Die Schmetterlingsherzen ernteten großes Lob, danke, hat mich sehr gefreut.

Ich sende euch liebe Grüße, Monika

2 Gedanken zu „Frühlingsmarkt

  1. Hallo Monika,

    Dein stand sieht Super aus, schön das es gut geklappt hat :-)))) gerade so Märkte heben auch in schlechten SU Zeiten ganz arg die Stimmung.

    Mach weiter und du wirst sehen, es lohnt sich.

    Lg melli

    • Hallo Melli,
      danke für deine aufmunternden Worte. Ja, ich schrieb ja schon, dass ich mich arg gefreut habe über die Resonanz.
      LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.