Ware ist da

Hallo zusammen, freu, freu, die georderte Ware ist da! Aber, das Schneidebrett noch nicht. Ich kann also noch nicht wieder werkeln┬á ­čÖü Ok, dann wird ├╝ber die Feiertage gefaulenzt. Aber morgen erst noch putzen┬á ­čÖü ­čÖü ­čÖü !!!! Hm, geht euch sicher auch so, Frauen halt.┬á Schaut mal, was ich von Irene f├╝r eine ├ťberraschung geschickt bekam! Das hat mich total gefreut. Nochmals gaaaaanz lieben Dank Irene. K├╝sschenverpackung, aber mit 3 Ostereiern!

K├╝sschenbox mit Osterhasi

Die Kordel ist nicht von SU (Designerpapier auch nicht), die hat Irene mit der Hand aus Stickgarn selber geknotet! Wahnsinn, oder? Das k├Ânnte ich nicht. Sie hat mir ein ganzes S├Ąckchen dieser Kordel noch dazu geschenkt.┬á ­čÖé ­čÖé

Nun w├╝nsch ich euch ein sch├Ânes, nicht zu kaltes Osterfest. Hoffentlich schneit es bei euch nicht. Liebe Gr├╝├če sendet Monika

5 Gedanken zu „Ware ist da

    • Hallo Melli, jaaa, das war ganz lieb von Irene. Ich war auch komplett ├╝berrascht. Hm, war ihr Ziel, die ├ťberraschung, ist ihr voll gelungen. Auch f├╝r dich und deine Familie ein sch├Ânes Osterfest! Freu mich, wenn wir uns bei Steffi sehen!! ­čÖé ­čÖé

  1. Na hallo, wie kommen meine Ostersch├Ąchtelchen da hinein? Ich war ganz ├╝berrascht und bin gespannt, ob die Bastelfreundinnen diese gekn├╝fte Kordel vielleicht doch auch kennen.
    Liebe Gr├╝├če bis bald von Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.