Peppige Deckel

Mit den Peppigen Deckeln hab ich heute eine Karte für einen gaaaanz lieben und unheimlich erfinderischen Menschen zum Geburtstag gewerkelt . Es ist nicht zu glauben, dass er dieses Alter hat. Weil, er ist unser aller Meister in handwerklichen und sonstigen kreativen Ideen.

Peppige Deckel

Er kann alles, auch dieses Regal für meine Stempelkissen hat er angefertigt. Toll, oder?
Demnächst werde ich ihn bitten, es aufzustocken, der Platz reicht nicht mehr aus.

Aufbewahruung Stempelkissen

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Heute Abend drück ich für meinen Schatz mal die Daumen, dass sein Fußballverein gewinnt. Wenngleich ich glaube, sie haben weniger Chancen. Hoffen darf man trotzdem, oder?
LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.