Packpapiertüten-Goodies

Hallo, sorry, dass es hier etwas still  ist. Aber bei dem schönen Wetter muß ich einfach die Natur genießen. Es geht euch doch sicher auch so, oder?
Heute kommt das Dankeschön an meine Sammelbesteller von Anfang Juli. Mojca, in deinem Paket ist auch so eine Tüte drin. Aber bis du es erhälst dauert es einfach zu lange mit dem Danke sagen. Ich hab in den Farben, in denen meine Kunden Papier bestellt haben, eine Anzahl Blumen mit dem Modellierton hergestellt. Ich hoffe, ihr freut euch und könnt die Blumen bei euren nächsten Arbeiten einsetzen! Bitte zeigt es!
Klick die Fotos an, sie vergrößern sich.

Modellierton  ModelliertonKleine Wünsche
Kleine WünschePackpapiertüte SU

Tüten nähen, durch die Big Shot leiern. Verziehren mit einem Papier-Spitzendeckchen (Seite 156 neuer Katalog) und Kordel, die meine Freundin Irene hergestellt hat (hab ich euch hier schon einmal gezeigt). Stempel mit “kleine Wünsche (Seite 44 neuer Katalog), fertig!!
Danke für deinen Besuch! Monika

2 Gedanken zu „Packpapiertüten-Goodies

  1. Die sehen ja toll aus, liebe Monika….ich habe ja keine Nähmaschine, ich denke dann hätte ich sicher auch mal eine Naht mit verbastelt 🙂

    Die Tüten gefallen mir sehr gut und das Band deiner Freundin ist ja auch cool 🙂

    LG Melli

    • Hallo Melli, ich denke, es geht auch, wenn du sie mit doppelseitigem Klebeband zuklebst und dann vielleicht die “Naht” mit dem Marker nur aufmalst. Ich hab zuerst auch überlegt, ob ich das so mache. Danke für deinen Kommentar! Lieb von dir 🙂 🙂
      LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.