Teebeutelverpackung-nein-Anderes2!

Hallo, hier kommen die neuen “Verhüterliverpackungen”. Jetzt bin ich zufrieden mit dem Schnitt. Sie passen gut hinein und sie sind wesentlich kleiner. Nun bin ich mal gespannt, was meine Kunden auf dem Markt dazu sagen werden (wenn denn ein paar “Junge” kommen, die diese Dinger vielleicht benötigen können). 😉

Klick die Fotos an, sie vergrößern sich.
Teebeutelverpackung?Teebeutelverpackung?Teebeutelbuch?

Ich hab mich nun doch entschieden, für die “Einschubseite” lieber einen Cardstockumschlag zu werkeln. So stecken sie auf jeden Fall sicherer. Und, den 3-D Storch hab ich weggelassen, weil der in sooo kleiner (Hosen)Tasche nur stören würde.
Den Schnitt könnt ihr abwandeln ist nicht kompliziert, wie man sieht. Die kleinen Kreise auf einigen Vorderseiten hab ich mit dem Radiergummi eines Bleisitftes aufgestempelt. Geht gut damit, auch für andere Projekte.
LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.