Packpapier-Verpackung

Hi, hier kommt heute schon wieder eine Verpackung für ein Geschenk. Die geht schnell und sieht meiner Meinung nach besser aus als so eine Verpackungstüte die es für Flaschen zu kaufen zu gibt. Einfach einrollen, aufhübschen und fertig!Zarter ZweigZarter ZweigZarter Zweig
LG Monika

2 Gedanken zu „Packpapier-Verpackung

    • Hallo Iris, die ist aber wikrlich nicht schwer. Wellenkreisstanze so oft du willst. Jede 2. Welle etwas zur Mitte hin einschneiden. Mit einen Brad zusammenhalten und jede Lage nach oben knüllen. Ich benutzte da seeeehr gerne das Seidenpapier von meinem Einkaufsmarkt. Es liegt am Ausgang zum Einwickeln. Da erlaube ich mir etwas mitzunehmen, dafür pack ich meine gekauften Sachen nicht ein. Ist das dann geklaut? Nein, für mich nicht! Es eignet sich hervorragend für so “luftige” Sachen.
      Sei lieb gegrüßt von Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.