Blog-Geburtstag!

Blog-Geburtstag

Dieser Beitrag bleibt bis 11.11.13 oben angepinnt. Für neue Beiträge bitte runterscrollen.

Am 11.11.13 habe ich meinen 1. Blog-Geburtstag ♥♥♥! Schaut mal, hier ist mein erster Beitrag. Dann bin ich 1 Jahr online, Wahnsinn! Ich hätte nie geglaubt, dass ich so lange durchhalte. Aber es ist wahr und ich bin ganz glücklich darüber. 🙂 🙂

Was ist alles in dieser Zeit passiert?
– ich hab durch meine Stempelmami Steffi und meine Teamschwestern viiiiiel gelernt
– ich hab rund 110 Beiträge geschrieben
– ich hab rund 4500 Klicke erhalten 🙂 Hi, beglückt ihr mich bis zum 11.11.
  mit dem 5000-sten Klick? Heute, 30.10. um 22.30 Uhr sind es schon 4900!
  Super, danke!  JUHU, heute 03.11.13 der 5.000-ste Klick, ich freu mich riiiiesig, danke!
– ich hab leider für meine Begriffe zu wenig Feedback bekommen 🙁
– ich hab gaaaanz viel Freude (aber auch etwas Anstrengung) gehabt

Deshalb möchte ich mich bei all meinen Kunden bedanken, die mir geholfen haben dieses Ziel zu erreichen. Danke, Danke, Danke ♥ ♥ ♥

Mit der nächsten Sammelbestellung an meinem “Geburtstag” , 11.11.13 um 11.00 Uhr gebe ich das Dankeschön an euch weiter .
Allen, die sich an der Sammelbestellung beteiligen mit einem Bestellwert von 65,00 €, schenke ich ein Stempelkissen (im Wert von 6,50 €) mit der Farbe eurer Wahl aus dem Hauptkatalog + die Versandkosten an euch.
Die Bestellung muß also spätestens bis 10.30 Uhr bei mir sein und denkt daran, auch der Zahlbetrag muß auf meinem Konto (oder bar entrichtet) sein. Bitte gleich mit angeben welche Farbe das Stempelkissen haben soll.
Diese Vergünstigung gibt es nur einmal, wenn ihr also mehr Ware ordern möchtet und der Zahlbetrag vielleicht das Doppelte ausmacht, kann ich trotzdem nur einmal ein Geschenkle verteilen. Sorry, ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Freu mich, von euch zu hören! Bis bald, Monika

8 Gedanken zu „Blog-Geburtstag!

  1. Hallo, liebe Monika,
    auch ich gratuliere zum “Einjährigen Bastelbloggeburtstag” ganz herzlich. Viele schöne Anregungen konnte ich schon entdecken und zum Teil auch nacharbeiten.
    Ich kann nachvollziehen mit wieviel Freude und Begeisterung du nach neuen Ideen suchst und sie sehr akurat erarbeitest. Ich wünsche trotz ziemlicher Anstregung weiter viel Freude beim Ausprobieren neuer Ideen. Liebe Grüße bis bald von Irene

    • Hallo Irene, danke für die Glückwünsche! Ja, ich geb mir auch weiterhin Mühe! Bis bald am Telefon lg Monika

  2. Hallo Monika
    Auch wenn es noch ein paar Tage bis zum 11.11. sind (und das weiß ich ganz genau, denn dann habe ich tatsächlich Geburtstag) gratuliere ich dir schon mal von Herzen zu deinem tollen Blog.
    Du machst das ganz wunderbar und ich freue mich schon dich mal bald wiederzusehen .
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße, Carmen

    • Hallo Carmen, danke für deinen lieben Kommentar. Ah, dann bist du auch so eine “Schnapszahlkind”. Gott sei Dank haben wir dich aber jetzt und nicht auch noch 1911, das wär dann zu viel gewesen der “11” -er! Mit dem Wiedersehen wird es noch eine Weile dauern, ich komme nicht nach Manchester. Liebe Grüße Monika

  3. Hallo Monika!

    Auch wenn es noch ein paar Tage hin ist bis zu deinem ersten Blog-Geburtstag..gratuliere ich dir trotzdem schon mal zum Blog Geburtstag 🙂

    Du machst das super und ich denke das deine Kunden genauso denken.

    Mach einfach so weiter und dann kommt auch mit der Zeit mehr Feedback..

    Ganz liebe Grüße von deiner Teamschwester
    Melli

    • Hallo Melli, danke, ja ich hoffe auch, dass ich noch eine Weile durchhalte. Ich sende dir herzliche Grüße! Monika

    • Hallo Christa, danke für deine lieben Worte. Ich geb mir seeehr viel Mühe, in dieser tollen Bastelwelt noch eine Weile mitmischen zu können. Mal sehen, was die Zeit so bringt.
      glg an dich, Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.