Neue Thinlits für Pop-up-Karten

Hi, da bin ich noch einmal. Ab heute gibt es auch noch die Thinlits-Formen für
Pop-up-Karten, damit kann man in Windeseile eine tolle Karte zaubern. Es gibt sie in
2 verschiednen Formen, als Kreis und Etikett.

B1_thinlits_Demo_Oct0713_DE

Hier im Flyer seht ihr, welche Elemente noch dabei sind wie z.B. kleine Pfeile, Kreise, Schriftzüge und mehr. Schaut einfach mal den Flyer an. Zu den Thinlits-Formen passen hervorragend auch ein paar Stempelsets, die auf dem Flyer mit aufgeführt sind.
Diese Thinlits Formen für Pop-up-Karten sind mindestens das gesamte Katalogjahr
2013 – 2014 über erhältlich. Na, dann ist es heute genug mit den Neuigkeiten.

Aber, haltet euch fest, es sind noch weitere Produktpakete für Weihnachten in Aussicht gestellt, die Ende Oktober erscheinen. Bin gespannt, wir kennen sie auch noch nicht.
glg Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.