Stanz- und Falzbrett für Umschläge

Ein neues Angebot ist von Stampin ‘UP ist da! Das Brett, mit dem man seine eigenen, tollen Umschläge fertigen kann. Aber auch kleine Verpackungen und andere Sachen können gewerkelt werden. Davon zeig ich euch im Laufe der Zeit noch mehr.

Demo_Header_EnvelopePunch

Art.-Nr. Beschreibung Preis
133774 Stanz- und Falzbrett für Umschläge 22,95 €/£17.95

 Nach etwa 1.000 Stanzvorgängen kann die Stanzklinge beginnen, stumpf zu werden
(da gibt es im Moment noch keinen Hinweis, ob dann einfach eine neue Klinge gekauft werden kann. Aber, davon gehe ich aus).

Es gibt auch ein kleines Video von Stampin ‘UP dazu, es ist in englischer Sprache.
Das mit deutschen Untertiteln krieg ich gerade nicht hin. Aber man sieht auch schon so gut, wie es geht.

[embedplusvideo height=”500″ width=”584″ editlink=”http://bit.ly/15VL9Yg” standard=”http://www.youtube.com/v/JzokPixtpko?fs=1″ vars=”ytid=JzokPixtpko&width=584&height=500&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=” id=”ep7497″ /]

Jetzt noch einmal, schönes Wochenende! Monika
PS: Ich hatte heute einen tollen, kreativen Workshop mit 5 bastelinteressierten Frauen. Davon kommt nächste Woche mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.