Weihnachtseulen und andere

Ich zeig euch heute die Schokolinsenverpackung, die ich mit auf meinem Herbstmarkt hatte. Eulen sind einfach toll dafür. Natürlich gibt es dazu im Netz schon welche in Hülle und Fülle. Aber zwei von mir haben Haare, das hab ich noch nicht gesehen. Erst mal die Fotos, dann noch etwas Erklärung dazu.

EulenEulen

Diese “Wolle” hab ich schon gefühlte 120 Jahre 😉 😉 in meinem Besitz und hab sie noch nie verwendet. Auch nur diesen winzig kleinen Knäul, wegwerfen kam nicht in Frage! Sie ist schon oft mit uns umgezogen bis sie jetzt endlich zum Einsatz kommt. Was sagt ihr zu meiner “Eulenoma” (hm, wegen den fast weißen Haaren, aber sie könnten auch gefärbt sein, oder)? Ich grüße euch, Monika

3 Gedanken zu „Weihnachtseulen und andere

  1. Hallo liebe Monika,
    die Eulen mit den Löckchen sehen ja total niedlich aus. Die Eulenstanze habe ich noch nicht – steht aber auf meine Liste!!
    Liebe Grüße
    Iris
    Ich melde mich morgen bei Dir.

    • Hallo Iris, danke, freu mich, wenn dir die Eulen gefallen. Ja, diesen Faden muss ich gaaanz sparsam einsetzen. Es ist wirklich nur dieses kleine Stück, was ich besitze. Hab versucht welchen zu kaufen, bisher nur in dunklen Farben gesehen. Vielleicht find ich ja mal welchen.
      LG Monika

  2. Hallo Monika!

    WOW die Eulen sehen klasse aus..hihi und die mit den Haaren sind ja zum knuddeln und Glückwunsch zu 5000 Klicks…das freut mich für dich !!

    LG von Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.