Geldgeschenk

Für die weihnachtlichen “Geldgeschenke”, die ja in großer Vielfalt verteilt werden, hab ich eine Verpackung gewerkelt, ausschließlich mit dem neuen Bord für Umschläge, welches ich euch hier vorgestellt hab. Das ist eine tolle Erfahrung mit diesem Werkzeug zu arbeiten. Am Anfang sind einige Überlegungen nötig, aber dann klappt es toll. Und auch andere Dinge wie Umschläge lassen sich damit basteln. Da kommen in der nächsten Zeit noch andere Beispiele.
Bei der großen Geldgeschenkverpackung ist sogar der Verschluss damit entstanden, was auch immer eine für mich heikle Sache darstellt. Denn, ich suche immer nach Alternativen, nicht mit einem Faden oder Band die Verpackung zu verschließen. Wegen der Schönheit bringe ich dann lieber zusätzlich eine Zierschleife an. Dann gefällt es mir.
Und schaut mal, auf dem letzten Foto hab ich auch wieder meine Verschlusstechnik angewandt, die ich euch hier schon einmal vorgestellt hab.Geldgeschenk

Mein Bastelgroßhandel hatte dieses Designerpapier, da bin ich für diesen Zweck nicht daran vorbei gekommen. Ich finde, es passt hervorragend.
Geldgeschenk2Geldgeschenk4Geldgeschenk3

Den Text hab ich mit dem PC geschrieben. LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.