Adventskalender-anders als üblich

Hi, guten Morgen!
Pünktlich zu dieser tollen, kommenden Zeit zeig ich euch einen Adventskalender, den meinen Freundin Irene für ihre Enkelkinder gebacken (ja, ihr lest richtig, – gebacken -) hat. 🙂 🙂 Daaaas ist doch mal eine tolle Idee, oder was meint ihr?

Adventskalender

Hm, ich weiß nicht, ob ich sooo diszipliniert sein könnte, immer nur ein “Türchen” zu schlecken. Ich wünsch euch einen schönen ersten Advent! Könnt ihr auch ein erstes Türchen öffnen? LG Monika

2 Gedanken zu „Adventskalender-anders als üblich

    • Hi Iris, ja, ich find ihn auch Klasse. Manche Zahlen sind mehrfach vorhanden, damit dann alle in der Familie an diesem Tag ein Leckerli haben.
      Meine Freundin freut sich, wenn sie deinen Kommentar ließt! LG an dich von Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.