Flockentanz-immer noch!

Guten Morgen, schnell ein paar Fotos von meinen gestrigen Pralinenverpackungen, welche ich morgen verschenke. Bin zum Frühstück eingeladen, da macht es sich gut, eine Kleinigkeit dabei zu haben. Es gelingt mir immer besser, diese “süße” Verpackung herzustellen. Hab wieder das Set “Flockentanz” benutzt und auch einen Stern aus Luftpolsterfolie dazwischen gepackt. Gefällt mir seeehr gut. Ich hoffe, die Beschenkten freuen sich. Habt einen schönen Tag, ich hoffe ihr bekommt nicht so viel Sturm ab, wo immer ihr auch seid.
FlockentanzFlockentanzFlockentanz

Achtung, nochmals Erinnerung:
letzte Sammelbestellung für 2013 am Montag, 09.12.13
LG Monika

2 Gedanken zu „Flockentanz-immer noch!

  1. Tolle Idee Monika mit der Luftpolsterfolie. Darauf muss man erstmal kommen!!??!! Super! Auf jeden Fall sehen Deine kleinen Boxen wunderschön aus.
    Schönen Abend Iris

    • Hallo Iris, danke! Freu mich, wenn die Boxen dir gefallen. Mach sie nach!
      Schönen 2. Advent für dich und deine Familie wünscht herzlichst
      Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.