Stanzenregal

Hi, ich grüße euch!
In der Zwischenzeit wird mein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin Irene angekommen sein und ich kann euch zeigen, was der Mann meiner ehemaligen Kollegin wieder gezaubert hat. Ich hab ja hier schon einmal von seinen “Meisterwerken” berichtet. Auch dieses Teil gehört dazu. Ich hoffe, Irene freut sich, ihre vielen Stanzen, die sie schon bei mir gekauft hat, nun immer griffbereit zu haben.

Stanzenregal

Ich wünsch euch einen schönen 4. Advent und grüß euch recht herzlich.
Monika

2 Gedanken zu „Stanzenregal

  1. Hallo, liebe Monika,
    das Stanzenregal war für mich eine große Überraschung. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen mir eines zu wünschen. Nochmals vielen… Dank ich bin schon ständig am Überlegen wie ich wenigstens zunächst ein Fach im großen Bücherschrank frei bekomme, damit ich das Stanzenregal einbauen kann.

    Momentan sind aber noch so viele andere Dinge vorzubereiten, dass dies frühestens im neuen Jahr richtig angegangen werden kann. Ich wünsche einen schönen vierten Advent … liebe Grüße von Irene

    • Hallo Irene, ich denke mir, dass man sich so etwas nicht wünscht. Aber, dafür gibt es ja hilfreiche “Geister” die mitunter sehen, wo etwas fehlt. Na ja, es wäre bei dir auch ohne dieses Teil weiter gegangen. Aber nun hast du weniger Aufräumarbeit, dass ist doch schon mal hilfreich 😉
      Stress dich nicht mit dem Einbauen, dass hat viiiiel Zeit. Ganz liebe Grüße sendet Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.