Weihnachtsstern & Ingwerreibe

Hi, doch schnell noch ein Geschenk verpackt. Eine Ingwer- und Knobireibe die ich euch hier schon einmal gezeigt hab. Es ist kein Fehler auf der geöffneten Schachtel, sondern ich hab den Spruch über die Öffnung gestempelt. Mal sehen, ob ich damit gleich eine Freude machen kann!
Die rechte Karte hab ich von meiner Teamschwester Christa aus Österreich erhalten, Danke Christa, sehr lieb von dir und wunderschön!

WeihnachtssternWeihnachtsstern001

Tschüß, bin ich Eile! LG Monika

2 Gedanken zu „Weihnachtsstern & Ingwerreibe

  1. Liebe Monika!

    Frohe Weihnachten wünsche ich dir von herzen!!!

    Die Verpackung sieht aber toll aus!!! Da wird sich derjenige sicher gefreut haben über die Reibe!

    Ich hoffe deine Feiertage waren entspannend und du konntest sie genießen!!
    Komm gut rein ins neue Jahr!!

    LG Melli

    • Hallo Melli,
      ja, die Beschenkte hat sich seeeeehr gefreut. Ich wünsche mir, dass die Reibe auch bei ihr wie bei mir in der Küche zum
      High­light wird. Denn ohne sie geht bei mir nichts, wenn ich mit Ingwer koche. Für Knoblauch benutze ich sie nicht, da denke ich, verderbe ich danach den Ingwergeschmack. Oh Melli, soooo ein tolles Geschenk, eine Kamera mit Stativ. Dann wird es sicher in Zukunft auch von dir tolle Videos geben. Darauf bin ich schon gespannt. Auch euch alles Gute für 2014.
      LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.