Valentinstag – heute!

Hi, schon geht es hier weiter und der Blog Hop des Teams Stempelwiese ist vorbei.
Schade, es war eine gute Aktion, um viele Inspirationen zu erhalten.
Heute zeig ich euch eine Karte, die ihr eurem Liebsten/der Liebsten verschenken könntet um auch auf diese Art und Weise einmal danke zu sagen. Danke für alle Liebe und tollen Stunden, für all die Fürsorge und Aufmerksamkeiten, für die geschenkten Kinder, für das tolle Essen was selber gekocht wird, für´s Staubsaugen, für die gewaschene Wäsche und, und und 🙂 🙂 Aber ich bin mir sicher, ihr findet euren eigenen Weg Danke zu sagen. Dies hier ist nur eine kleine Anregung.

KleeblattKleeblattSüßes Sorbet

Die Korkherzen sind aus dem SAB Zubehörpaket Süßes Sorbet. Da bleibt am Rand immer noch genügend übrig um solche Kleinigkeiten auszustanzen (mit dem Herz aus der Eulenstanze sind diese entstanden). Das Designerpapier ist ebenfalls das kostenfreie Zusatzprodukt aus der Sale-A-Bration. Für einen Bestellwert ab 60,00 € kannst du dir je ein Zusatzprodukt (bei 120,00 € zwei usw.) aussuchen.
Schau, der Flyer der Geschenke ist hier (klick) ab Seite 11-17 sind die Gratisprodukte. Vorher, dass sind Beispiel, wie deine Bestellung aussehen könnte, wenn du noch nicht sooo viel SU Produkte besitzt.

Einen Umschlag hab ich natürlich auch gleich wie schon hier (klick) mit dem Umschlagbord gewerkelt.
Kleiner Tipp: Wenn du solch eine Karte (10x 10 cm) mit der Post verschicken willst, steck die Karte mit deinem gewerkelten Umschlag in einen “normale” Umschlag, dann ist das Porto auch “normal” (wenn das Gewicht dies nicht wieder zu Nichte macht)!
Und, der schöne, selber gewerkelte Umschlag wird nicht beim Öffnen kaputt gemacht.
LG Monika
PS: 2 Plätze sind für den Stempeltreff/Workshop am 21.02.14 um 14.000 Uhr noch frei.
Mach mit und schau was wir alles “zaubern”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.