Workshop-Nachlese

Hach, was für ein toller Nachmittag! Wir haben ganz schön fleißig gearbeitet und uns dann nach 3 Stunden mit diesen Ergebnissen auf den Heimweg gemacht.

21-02-1421-02-14
Famose FähnchenFamose FähnchenFamose Fähnchen

Ich hatte euch ja hier (klick) schon einmal eine Karte gezeigt, bei der ich eine Bordüre mit dem Umschlagbord gefertigt hab. Das haben wir hier für die linken Karten in Reihe 1 angewandt. Bei den rechten Karten in Reihe 1 wurde ebenfalls für die Verschlusstechnik der Karte das Umschlagbord verwendet und es kam das Stempelset Banner Blast zum Einsatz (ist die englische Variante für “Im Fähnchenfieber” aus der SAB). Die folgenden Fotos zeigen den Verschluss von meiner “Musterkarte”.

Den fleißigen Bastlerinnen danke ich herzlich für´s Dabeisein und ich freu mich auf´s nächste Mal am 21.03., um 14.15 Uhr.
LG bis dahin sendet euch Monika

2 Gedanken zu „Workshop-Nachlese

  1. Hallo, liebe Monika,
    da habt ihr ja wieder schöne Ideen umgesetzt. Besonders gut gefällt mir das zweite und dritte Foto…. wir tauschen uns noch dazu aus…. im Moment geht dies jedoch nur über das Telefon!!! Ich wünsche einen schönen Tag….
    heute muss ich ernsthaft den Koffer packen und dann …. geht es los…
    LG GRüße von Irene

    • Hallo Irene, es freut mich, wenn dir unsere Werke gefallen. Ja, wir sprechen darüber und üben, wenn wir uns sehen.
      LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.