Liebster Award erhalten-Danke!

Hallo! Von Tanja hab ich einen Award erhalten (sorry, Tanja, ich bin etwas spät dran mit der Beantwortung und Weitergabe)
5dc52-liebster-award
welcher vergeben wird, um auch die kleineren Blogs bekannt zu machen. Da ich so einen kleinen Blog betreibe freu ich mich, hiermit einen kleinen Einblick in mein Leben zu geben. Das sind die Fragen, die an mich gestellt wurden:

Welche Jahreszeit magst Du am liebsten?
Ich mag das Frühjahr am liebsten. Da ist es noch nicht soooo warm, alles beginnt zu blühen und zu wachsen, die Luft ist schön klar.

Was ist Dein liebstes Urlaubsziel?
Da bin ich flexibel, Berge oder Meer, Hauptsache laaaange Strand- oder Bergwanderungen. Ich brauch viiiiel Bewegung, was mir jetzt manches Mal nicht mehr so gut gelingt, weil ich auch unbedingt basteln will.

Was macht Dich glücklich?
Liebe, Harmonie, Wissen, gutes Wetter, Gespräche, Freundschaft,

Welches SU-Produkt steht ganz oben auf Deiner Wunschliste?
Hm, da hab ich noch einiges offen, die Liste wird zu lang um sie hier zu nennen.

Welche Farbkombination magst Du am liebsten?
Mir gefällt Mango und Schiefergrau sehr gut.

Ich gebe den “Liebster Award” an folgende 5 Bloggerinnen weiter (einigen von meinen Teamschwestern haben allerdings keinen kleinen Blog, aber ich finde es trotzdem schön, sie zu nominieren und meine Fragen an sie zu stellen. Bin schon auf die Antworten gespannt. Und ich grüß euch ganz herzlich!

Christine : http://stempelteddy.bastelblogs.de/
Dagmar:   http://dagschel.bastelblogs.de/
Christa:    http://stempeleuphorie.blogspot.co.at/
Geli:         http://kreativstanz.bastelblogs.de/
Iris:           http://pusteblume.wix.com/pusteblume

Meine Fragen an euch sind:
– wie viel Zeit (und wann) verbringst du am Basteltisch?
– woher nimmst du deine Inspirationen?
– was möchtest du in der nächsten Zeit für eine Technik erlernen und wo
erhältst du dazu Hilfe?
– treibst du Sport?
– was treibt dich an?

Bitte gebt die Nominierung “Liebster Award” weiter, das würde mich freuen.
Wenn ihr dazu keine Zeit übrig habt, ist es, denke ich, auch nicht so schlimm.
Ich wünsch euch auf jeden Fall eine gute kommende Zeit mit Stampin ‘Up und euren Mitwerklerinnen. Und ich freu mich, euch wieder zu sehen!
LG Monika

 

2 Gedanken zu „Liebster Award erhalten-Danke!

  1. Pingback: “Liebster Award” bekommen | Kreativ-Stanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.