Geschenkboxen

Heute zeig ich euch ein paar Geschenkboxen (S.160 HK), die ich noch ein wenig aufgehübscht hab. Dazu schien mir die Spiralblume (S. 32 SK) am Besten geeignet.
SpiralblumeSpiralblumeSpiralblume
Bei der Blume in Petrol und Flüsterweiß hab ich 2 Spiralblumen zusammen gedreht. Das war ganz schön schwierig, von wegen Fingerbeweglichkeit und so….!
Die lila Blume auf der anderen Box ist aus Filz gemacht, daaaas war leicht, juhu!
Und, meine unechte Perlenkette, die schon sooooo lange nicht mehr benutzt wird, hab ich “geopfert”. Jetzt liegt sie wenigstens nicht mehr rum und findet eine gute Verwendung!
Spiralblume

Wer feiert heute Fasching von euch? Ich nicht, dass ist nicht sooooo meins.
LG Monika
Material:
Geschenkbox (S. 160 HK),  Desingnerpapier Farbenwunder (S.23 SK)  Cardstock Farngrün und Mango, Papier Spitzendeckchen (S. 156 HK), Framelits Formen Feuerwerk (S. 34 SK)

 

2 Gedanken zu „Geschenkboxen

    • Hallo Iris, ja, sie gefallen mir auch gut. Das komische ist, man will sie eigentlich dann nicht gerne hergeben! Geht dir das auch so? Danke für dein Lob, freut mich! GlG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.