Geburtstagskarte

Die war leider zu spät. Aber ich denke, die Beschenkte hat sich trotzdem noch gefreut.
Glueck-s-wunsch

Material:
Aquamarin, Flüsterweiß, Marineblau, Envelope Punch Board, Glück-s-wunsch, Alles Gute zum Geburtstag, Happy Watercolor, Zubehörset Süßes Sorbet aus der SAB,
Mango, Mitternachtsblau, Petrol, Morgenrot, Pistazie, Altrosé, StazOn Schwarz.
Herzliche Grüße, Monika
PS: Workshop am 21.03.14 um 14.15 Uhr – ausgebucht.

2 Gedanken zu „Geburtstagskarte

  1. Hallo Monika,
    ich bin froh das meine Freundin Steffi es besitzt und ich es mir ausleihen kann.
    Habe bei Ebay nach dem Stempelset Hasenparade geschaut.
    Da wird es für 50€ verkauft.
    Den Wahnsinn mache ich nicht mit!
    Falls du was brauchst, ich könnte dir etwas aufstempeln.
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Viele Grüße Tina

    • Hallo Tina,
      herzlichen Dank für dein Angebot. Nein, ich mach diesen Preis auch nicht mit. Ich hoffe, in dem neuen Katalog ab 01.07.14 wird es wieder ein tolles Set geben. Hab mir zwar das aus dem Frühjahrskatalog gekauft, aber das ist bei weitem nicht sooo vielseitig.
      Und ansonsten wird halt das benutzt was man hat.
      LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.