Knallbonbons-Workshop Nachlese

Hi, ich grüße euch!
Hier kommt die Workshop-Nachlese vom 21.03.14. Wir hatten wieder einen schönen, lustigen und fleißigen Nachmittag. Traurig bin ich ganz arg, dass ich die tollen Projekte meiner Basteldamen vergaß zu fotografieren. So kann ich euch nur dass zeigen, was ich vorbereitet hatte. Aber als erstes das Goodie, welches jeder auf seinem Platz hatte. Ein kleines Knallbonbon für eine goldene Kugel mit dem Envelope Punch Board hergestellt.
Knallbonobon1

Gewerkelt haben wir dann ein größeres Knallbonbon für 3 Küsschen.
Des weiteren hatte ich noch diese Boxen dabei.
SpiralblumeSpiralblumeEnvelope Punch Board
Alle entschieden sich auch für die beiden kleinen im Bild 3.
Danke für´s Mitmachen alle meinen Teilnehmern und ich freu mich auf´s nächste Mal!
LG Monika
Nachtrag am 30.03.14: Zwei der Mitwerklerinnen haben mir Fotos von ihren Werken geschickt. Bei den anderen wurden die Verpackungen schon verschenkt. 00220140329_172202

2 Gedanken zu „Knallbonbons-Workshop Nachlese

    • Hallo Iris, danke, freut mich wenn sie dir gefallen. Die Schiebebox hab ich hier und hier schon mehrfach gewerkelt. Für Ostern jedoch noch nicht.
      Wünsch dir ein schönes Wochenende! LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.