Modellierton

Bei mir blühen die Veilchen schon, bei euch sicher auch. Deshalb kommt heute ein Bastelvorschlag der Veilchen zeigt.
ModelliertonModelliertonModellierton
Allerdings Veilchen, die ich mit Modellierton und einem Springerle Model gefertigt hab.
Da ich keine lila Tinte besitze hab ich den Hintergrund auf der ersten Karte eben etwas veilchenfarbig gemacht. Seht ihr, dass ich das Papier wieder mehrfach über den Papierfalter gezogen hab wie hier (klick) schon einmal gezeigt. Das “rauhe” Papier finde ich dann richtig klasse!  Bei der 2. Karte gefällt mir das Rhabarberrot auch zum Veilchen. Na ja, ein kleiner Stilbruch. Das ist Künstlerfreiheit! 😉 😉
Tags:
Savanne, Schiefergrau, Flüsterweiß, Modellierton, Alles im Rahmen, Sizzlits L* Zierdeckchen-Trio, Core’dinations in Rhabarberrot, Süße Pünktchen, Zubehör Süßes Sorbet aus der SAB, Leinenfaden, Schmetterlinge = Embosslits Schmetterlingsgarten, Stanze Häkelbordüre.

6 Gedanken zu „Modellierton

    • Hallo Geli, freu mich, wenn die Karte dir gefällt. Bis bald mal wieder herzliche Grüße
      Monika

  1. HALLO MONIKA,

    Finde deine Farbkombi voll schön !!
    Und ich Liebe ja auch CLAY komme nur leider viel zu wenig dazu !!!
    Wie immer Daumen hoch (:
    Frankfurt ja wäre schön aber leider für mich noch unerreichbar und das nicht nur wegen der Entfernung (;
    Leider würde dich ja soo gerne mal Kennenlernen !!
    Vielleicht kommt Ihr ja mal zum Wandern nach Österreich ?
    Lg christa

    • Hallo Christa, danke, freu mich, wenn dir meine Karte gefällt! Schade, dass du nicht nach Frankfurt kommst, würde dich auch gerne kennen lernen! Wandern in Österreich ist im Moment leider nicht im Plan.
      Bis bald mal wieder liebe Grüße sendet dir Monika

  2. Hallo, liebe Monika, dies Karte in den verschiedenen Lila-Tönen mit dem modellierten Veilchen gefällt mir ganz besonders gut…. Vielleicht können wir wir bei unserem baldigen Bastelworkshop mal so etwas herstellen.

    Liebe Grüße von Irene

    • Hallo Irene, jaaaa, dass können wir gerne basteln wenn du da bist. Darauf freu ich mich auch schon!
      LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.