Basteltreff-Nachlese

Hallo! Schnell einen kurzen Bericht über den Bastelabend. Wir, Tine und ich, hatten intensive Stunden, Spaß und Freude. Leider haben einige Damen vorher kurzfristig abgesagt. Dadurch waren wir nur zu zweit. Aber, es war trotzdem schöööön! Natürlich hatte ich wie immmmmmer keinen Fotoknipser dabei. Tine hat mir jedoch ganz fluchs ihre Werke geknipst, hier sind sie!
WS-12.05.14
Schöööön! Danke Tine, dass du da warst. Hat mich sehr gefreut.
Nächster Basteltreff ist am 16.06.14 um 19.00 Uhr. Bist du dabei?
LG Monika

6 Gedanken zu „Basteltreff-Nachlese

  1. Hallo Monika,
    die Karte und die Boxen finde ich klasse. Die kleine Box gefällt mir besonders gut.
    Muss ich auch mal ausprobieren. Danke fürs zeigen.
    Gaanz liebe Grüße
    Iris

    • Hallo Michaela, danke! Ja, mir hat die etwas größere Box mit dem gewellten Anhänger von Tine auch sehr gut gefallen.
      Diese ausgeschnittene Blume aus dem Designerpapier der SAB ist wirklich ganz reizend.
      Ich wünsch euch ach noch ein schönes Wochenende.
      LG Monika

    • Hallo Tine, freu mich, wenn wir wieder gemeinsam werkeln!
      LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.