Auslaufliste

Hallo, schönen guten Morgen! Zum Vatertag heute haben ja die Mütter vielleicht etwas Zeit sich zu überlegen, ob sie noch etwas aus dem auslaufenden Katalog bestellen möchten. Die Auslaufliste kommt morgen, ich stelle sie so schnell wie möglich ein und mache deswegen eine Sammelbestellung gleich früh am 03.06.14 . Da sollte man schnell sein, denn was weg ist, ist weg.
Achtung, was ich am meisten bedauere ist, dass die Itty Bitty Stanzen für die kleinen Blumen (HK Seite 180) verschwinden werden. Das finde ich seeehr schade!
Ihr wundert euch, woher ich das schon weiß? In Amerika ist die Auslaufliste schon 4 Wochen eher vorhanden und das sie den fast gleichen Katalog haben wie wir kann ich da schon mal rein spickeln.
Einzelbestellungen sind jederzeit möglich, du musst dann nur das Porto von
Stampin ‘Up zu dir in Höhe von 5,95 € tragen.
LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.