Workshop-Nachlese

Am 02.06. war es wieder soweit. Basteltreff war angesagt mit “Blumen herstellen”.
Aber seht selbst.
002003004
Wir haben erst diverse Blumen angeschaut und besprochen und uns dann für eine entschieden, die dann auf eine Merci Verpackung nach meinem Muster (hier ohne Blume) und einer Idee meiner Demokollegin Sabine gewerkelt wurde.
SchokiverpackungSchokiverpackung2Schokiverpackung3Schokiverpackung4 Wer von euch erkennt meinen Fehler an der Jade – grünen – Verpackung (guck die geöffnete Verpackung dazu an!)? Schreib mir einen Kommentar dazu und nenn ihn mir, dann verlose ich das kleine Teil mit Anleitung und Zuschnitten in Savanne und Designerpapier in Rhabarberrot für eine Verpackung. Wie wir den Fehler für dein Bastelpäckchen beheben besprechen wir dann per Mail. Du kannst bis zum 09.06.14 um 23.59 deinen Kommentar dazu abgeben. Vielleicht hast du Glück? (Sorry, meine Bastlerinnen dürfen an dem kleinen Gewinnspiel leider nicht teilnehmen. Sie wissen es!) 🙂 🙂

Und das nächste Bild ist das Ergebnis der fleißigen Basteltreff-Teilnehmerinnen. Juhu!!!, Foto nicht vergessen!!
007 Auch einen Stifthalter mit der Fußballnationalmannschaft wurde für die Kids angefertigt. Ich hatte euch diesen hier (klick) schon einmal vorgestellt. Danke, dass ihr da gewesen seid und wir Spaß miteinander hatten!
LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.