Neue Eisdosen

Ja, damit hab ich es irgendwie! Diese hier gefallen mir ganz besonderes.
EisdoseEisdoseEisdose
Der Farbkarton Weißes Pergament eignet sich sehr gut um mit verschiedenen Stanzen zu arbeiten (hier eleganter Schmetterling und Spiralblume). Auch durch die Big Shot kann man ihn gut kurbeln und Muster auf das Pergamentpapier zaubern.
Ich arbeite schon mit einigen Produkten aus dem neuen Katalog! Das macht viel Spaß und für die vielen Ideen reicht mir die Zeit nicht! Na ja, ich bin ja ein bekennender “Nichtnachtschläfer”, so kann ich die Zeit auch nutzen um kreativ zu sein.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.
LG Monika

6 Gedanken zu „Neue Eisdosen

  1. Hallo Monika!
    Diese Dosen sehen wieder mal klasse aus. Die Farben sind wunderschön gewählt und die Blumen sehen klasse aus. Die Blätter sehen so echt aus. Wie hast du das hinbekommen! Tolle Idee!! Schönes Wochenende! LG Iris

    • Hallo Iris, danke, freu mich, wenn sie dir gefallen. Blätter machen kannst du hier (klicken) sehen. Bei Steffi kann man aaaaalles lernen, wenn man es noch nicht weiß wie es geht.
      Freu mich, wenn dein neuer Blog kommt und schaaade, dass ich jetzt nichts mehr schreiben kann. Aber, bald wird´s besser!
      LG Monika

    • Hallo Tine, ich sag dir wo ich sie kaufe, wenn wir uns das nächste Mal sehen. Freu mich, wenn du immer mal vorbei schaust!
      Schönes Wochenende! LG bis bald, Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.