Kunterbunt

Diese Karte ging mir leicht von der Hand (meist dauert die Verzierung bei mir gefühlt – ewig -). Ich bekomm immer so Reklamebriefe von einer bekannten Modemarke und die Umschläge dazu heb ich mir immer auf. Weil, sie sind toll in ihren Farben und für mich kunterbunt. Folgende Karte ist mir dazu eingefallen. Ihr seht, Bastler können ALLES gebrauchen (wenn denn der Platz dazu nur ausreichen würde, aber diese Umschläge sind hauchdünn).
002Framelits FeuerwerkFramelits Feuerwerk
Tags:
Cardstock: Savanne, Aquamarin, Flüsterweiß,
Stempelfarbe: Mitternachtsblau, Savanne, Aquamarin,
Stempelsets: Im Fähnchenfieber, Happy Watercolor, Gorgeous Grunge, Alles im Rahmen, Ganz schön aufgeblasen (Herz), Glück-s-Wunsch,
Stanzen: Fähnchenstanze, eleganter Schmetterling, Prägeschablone Süßes Sorbet, Framelits Starbrust Dies, Embosslits Schmetterlingsgarten,
Sonstiges: Süße Pünktchen, Perlenbasics, Leinenfaden (da bin ich fremd gegangen, zeig ich euch zu einem späteren Zeitpunkt)
Schönen Feiertag morgen! LG Monika

6 Gedanken zu „Kunterbunt

  1. Huhu Monika,
    super schöne Karte. Gefällt mir sehr. Schöne Intensive Farben.
    Danke für deinen lieben Kommentar und pssst wird nichts verraten 😉
    Ganz liebe grüße
    Michaela

  2. Liebe Monika,
    hörst du meinen Briefkasten schreien?
    Er möchte auch Mal mit so schönen Karten gefüttert werden.
    Tolle Idee, super Umsetzung!
    Schaue doch immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Freue mich schon so auf Frankfurt.
    Bis dann Tina

    • Hallo Tina, danke, freut mich, wenn dir die Karte gefällt und du immer mal bei mir vorbei schaust. Mach ich bei dir auch!
      LG Monika

    • Hallo Tine, jaaaaa, Bastler können ALLES gebrauchen und wenn nicht sofort, dann irgendwann. Nur, manches mal finde ich die Sachen dann nicht wieder und such ewig, so wie jetzt gerade meine kleinen Magnete, die ich schon beim letzten Basteltreff mit euch gebraucht hätte. Hab sie immer noch nicht! Freu mich, wenn dir die Karte gefällt. Kannst auch ein paar Papierschnipsel abhaben, wenn du magst. Sag mir Bescheid!
      LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.