Geburtstag

Eine Geburtstagskarte für einen Mann wurde benötigt. Das sind ja so immer meine Highlights. Da brauch ich viiiiel “Bedenkzeit” vorher und hinterher bin ich trotzdem meist nicht zufrieden! Wie auch dieses Mal. Ich glaube, sie ist einfach zu bunt (hab gerade so eine Phase, immer muss Farbe her)! Was sagt ihr?
GeburtstagGeburtstag1
Alle neuen In Color Farben hab ich verwendet:
Brombeermousse, Honiggelb, Orangentraum, Lagunenblau, Waldmoos.
Dazu Savanne, Flüsterweiß und die süßen Pünktchen in Wildleder.
Natürlich hat die Karte auch ein Innenleben, wo noch ein paar nette Worte geschrieben werden können. Ihr seht nur die Vorderseite mit dem Teil zum Hochklappen.
Schönen Sonntag! Monika

8 Gedanken zu „Geburtstag

  1. Liebe Monika,
    sei nicht so streng mit dir. Manchmal machen sich die Sachen einfach selbstständig. Ich finde die Karte gut. Auch Männer dürfen Mal in Farbe abtauchen. Mein Mann hat am 05.07.14 Geburtstag und ich habe alles in Apfelgrün und Savanne dekoriert. Bei seinen Geschenken habe ich allerdings die neuen In Color verwendet. Da muss er durch! LG Tina

    • Hallo Tina, ja, ich weiß du hast recht. Danke, freu mich, wenn dir die Karte auch gefällt. Sooo viele aufmunternde Worte helfen, die Unsicherheiten zu überwinden. LG Monika

  2. Hallo Monika,
    also ich finde die Karte passt schon zu einem Mann – mir gefällt aber dass man den Anhänger aufklappen kann. Das ist eine tolle Idee!!
    LG Iris

    • Hallo Iris, also wenn du jetzt auch wie die anderen sagst, sie geht für einen Mann, dann wird es schon so sein. Ich danke euch für den Mut, den ihr mir zusprecht. Iris, wann geht´s bei dir los mit dem neuen Blog?
      LG Monika

  3. Huhu Monika,
    die Karte ist doch schön geworden. Es muss ja nicht alles so Fad sein. Die bringt Stimmung rein 😉
    Ist einfach mal was anderes. Super…..
    Ganz liebe grüße an dich
    Michaela

    • Hallo Michaela, freu mich wenn sie dir gefällt. Ich hoffe, dem Beschenkten gefällt sie ebenfalls. Danke!
      LG Monika

    • Hallo Tine, ja, denkst du? Aber in diesem Alter? Na ja, mir ist nichts anderes eingefallen und dunkler, danach stand mir nicht der Sinn.
      LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.