Silberhochzeit

Hallo, heute zeig ich euch eine Karte, die ich für eine Silberhochzeit kreiert hab. Hier sind wieder verschiedene Materialien zum Einsatz gekommen und auch ein gaaaanz klein wenig Farbe von den neuen In Colors aus dem neuen Hauptkatalog, welcher ab 01.07.14 gültig ist (das grüne Papier des 1. Auflegers – Waldmoos – und das kleine gestempelte gelbe Herz – Honiggelb -). Die 25 ist in Silber embossed. Aber schaut selbst.

Silberhochzeit
Ich wünsch den Jubilaren alles Gute für den weitern Lebensweg. Eine Karte zur “Goldenen” werde sie von mir leider mit Sicherheit nicht mehr erhalten können. Deshalb hab ich mir hier auch ganz viel Mühe gegeben.
Material:
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Waldmoos, Altrosè, Glitzerpapier rot und silber,
Stempelfarbe: Honiggelb, Savanne, Rhabarberrot,
Stanzen: Häkelbordüre (gibt’s leider nicht mehr) Framelits Kreiskollektion, Wellenkreis,
kleines Herz im Schüttelfenster von der Eulenstanze (neuer HK Seite 223)
Stempelsets: kleine Herzen aus Confetti (nicht mehr erhältlich), Glück-s-wunsch, ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers (ist auch aus), Petal Parade (aus der SAB 2014), der Stiel der Blume ist aus Summer Silhouettes (neuer HK Seite 108)
Zubehör: Schüttelfensterrahmen (neuer HK Seite 205), Leinenfaden, Stampin’ Emboss Prägepulver Silber, Klarsichtfolie
LG Monika

 

2 Gedanken zu „Silberhochzeit

  1. Tolle Idee die Fotos einzuarbeiten.
    Ich mache ja selber nur noch Bilder von den Kindern und unserem Hund. Die sehen einfach besser aus. Grins! LG Tina

    • Liebe Tina, ja, diese Idee hat mir auch gefallen. Ok, die Kinder kannst du Herzen werfen lassen, aber ich zweifle, ob dein Hund das hinbekommen würde! 😉 😉
      LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.