Mach was draus

LOGO-Mach-was-draus-300x150
An dieser Aktion meiner Demokolleginnen Anja Luft und Heike Fallwinkel für den Monat Juni hab ich mich gerne beteiligt. Das bedeutete, alle die sich melden und mitmachen wollen erhalten gegen einen geringen Obolus ein Materialpäckchen und sollen daraus etwas kreatives herstellen (machen).

Das war das Materialpäckchen für Juni. Schau nicht sooo genau hin, ehe ich es fotografiert hab, hatte ich schon losgestanzt. Aber ich denke, ihr könnt auch so ganz gut erkennen, wie winzig klein die Designerpapiere waren. Jedoch, es hat gereicht!
Itty Bitty Akzente1
Und das ist daraus geworden.
Itty Bitty Akzente3Itty Bitty Akzente4Die Blümchen sind mit der kleinen Blume aus dem neuen Stanzen Set “Itty Bitty Akzente” gestanzt. Im neuen Katalog (siehe Sidebar rechts verlinkt) Seite 222 zu sehen.
Gleich muss ich mal nachschauen nach den anderen Werken, die heute bei Heike veröffentlicht werden. Und, hast du Lust im Juli mitzumachen? Dann melde dich bei Anja oder Heike, sie freuen sich auf jeden, auch Nichtdemos, der sich beteiligt.
Material:
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Jade, Designerpapier aus Frisch und Farbenfroh
Stanzen: Itty Bitty Akzente, Kreisstanze 21/2″, Itty Bitty Formen,
Stempelset: Gorgeous Grunge (HK Seite 165), Spruch-reif (HK Seite104),
Stempelfarbe: Savanne, Jade, uni-Ball Signo Gelstift (HK Seite 211)
Zubehör: Organza-Geschenkbank (HK Seite 206), Basic Strassschmuck und  Basic Perlenschmuck (HK Seite 209), Leinenfaden,
LG Monika

 

8 Gedanken zu „Mach was draus

    • Hallo Iris, herzlichen Dank, freu mich, wenn dir meine Karte gefällt. Mach doch mal mit!?
      LG Monika

    • Hallo Dagmar, danke, freu mich, wenn dir die Karte gefällt. Ja, freu mich auch, wenn wir uns am Samstag sehen.
      LG Monika

    • Hallo Melanie, danke für dein Lob. Freu mich, wenn dir mein Beitrag gefällt. Ja, ich geb mir Mühe, weiterzumachen aber mitunter brauch ich etwas Zeit, meine Ideen umzusetzen. Das ist das Alter! 🙁
      LG Monika

  1. Guten Morgen Monika,
    dein Beitrag zu “Mach was draus!” gefällt mir total.
    Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Ich bin wirklich von allen Beiträgen begeistert aber deine Karte ist der Knüller!
    Bis Samstag, viele Grüße Tina

    • Hallo Tina, danke, freu mich, wenn dir meine Karte gefällt.
      LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.