Swaps für Frankfurt

Hi, ich bin unterwegs nach Frankfurt wo etwa 525 Demos zum überregionalen Treffen zusammenkommen. Stellt euch mal diese Zahl vor! Ich bin neugierig und aufgeregt, was es da alles zu entdecken gibt. Dieses Treffen ist für Demonstratoren aus Deutschland und Österreich. Wir erfahren viel Neues, erhalten Informationen für die Geschäftsführung und natürlich werden viiiiele Bastelideen vorgestellt und auch Swaps (das sind Tauschobjekte die jeder in einer beliebigen Zahl anfertigen kann und dann mit anderen Teilnehmern tauscht) werden getauscht. Da bekommt man sehr viel kreativen Input. Beim nächsten Basteltreff zeig ich euch meine getauschten – erhaltenen – Swaps und natürlich stell ich sie euch auch hier auf meinem Blog vor, für die, die nicht zum Basteltreff kommen können oder wollen.

1. Projekt:
Itty Bitty AkzenteItty Bitty Akzente

Von mir wurden verschieden Swaps angefertigt. Als erstes etwas wegen – Fußball – , was kann es anderes sein in dieser Zeit. Ich hab die kleinen Mini-Haselnuss-Schnitten entdeckt, die es sicher nur jetzt zur WM gibt. Puh, da bin ich aber wirklich froh, dass sie gestern gewonnen haben, was hätte ich denn sonst mit diesem viiiielen Hüftgold gemacht? Natürlich, selber verputzt!!!
Und da dachte ich mir, dass wäre eine lustige Überraschung (hoffe ich mal, dass es das wird)! Also, Verpackungen gewerkelt mit dem Envelope Punch Board, Blumen gestempelt mit dem neuen Set Spruch-reif (HK Seite 104) Spruch gedruckt (mit der Stampin ‘Up Farbtabelle die ich mir im Netz heruntergeladen hab, find sie gerade nicht wieder um sie euch zu verlinken, aber, ich bleib dran, versprochen)! mit dem Fähnchenstempel aus Show & Tell 1 die Umrandung für den Spruch aufgestempelt, Bänder drum, fertig!

Zweites Projekt:
Itty Bitty Akzente3Itty Bitty Akzente4
Kleine Kärtchen 7 x 7 cm, gestempelt mit dem Set Happy Watercolor (gibt’s nicht mehr) und Spruch-reif, gestanzt mit dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente (HK Seite 222), Cardstock und Stempelfarbe = neue In Colors und Savanne, Bänder: Besticktes Satinband In Color (HK Seite 207) und hier (klick) als Angebot zu sehen. Schaut mal, die kleinen Punkte beim 2. Bild rechts unten hab ich mit dem Pinsel, der daneben liegt. gestempelt.

Drittes Projekt:
Packpapiertüten genäht
Genähte Tüten – mit Geschenkinhalt, der wird nicht verraten – (ich hab einigen Demokolleginnen ein besonderes Danke zu sagen) aus unserem Packpapier welches ja immer in Hülle und Fülle der Ware von Stampin ‘UP beiliegt. Das Papier hab ich erst gebügelt, dann genäht, mit einem Stempel aus Show & Tell 2 gestempelt und noch verziert. Dann hoff ich mal, die Damen freuen sich!
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, bis bald! Monika

9 Gedanken zu „Swaps für Frankfurt

  1. Liebe Monika,
    auch ich bin trotz Hürden endlich zu Hause. Nun sitze ich auf dem Sofa und nehme jeden Swap vom Demotreffen in die Hand. Schön wars, doch viel zu kurz.
    Danke für deinen Swap, den habe ich meinen Mann gegeben. Als Fußballfan war er natürlich begeistert.
    LG Waltraud

    • Hallo Waltraud, danke freu mich, wenn dein Mann es zu würdigen weiß. Nun brauchen wir nur noch zu gewinnen, dann ist alles perfekt.
      Danke auch für deinen Swap, ich bin gespannt, wie dein Rosengelee schmeckt!
      LG Monika

  2. Liebe Monika,

    vielen Dank für Deinen Halbzeit-Snack, hat ja super Glück gebracht. Das war ein sehr schönes Swap. Danke, natürlich auch für das Geschenk. LG Geli

    • Hallo Geli, Danke, freu wenn er dir gefällt und noch mehr freuen wir uns alle, dass es gestern sooo ein tolles Fußballspie war.
      LG Monika

  3. Liebe Monika,
    die Eindrücke des Demo-Treffens haben mich etwas überrollt und deshalb fielen einige Gespräche leider viel zu kurz aus. Aber ich gehöre zu den Glücklichen, die alle drei Projekte von dir bekommen hat. Vielen Dank! Ich habe es noch gar nicht geschafft, alles genau unter die Lupe zu nehmen. Viele Grüße aus dem Schwabenländle von Tina

    • Hallo Tina, ja, leider haben wir zu kurz gesprochen. Aber, wir unterhalten uns ja hier und bei dir ab und zu, dass ist doch auch ganz prima.
      LG Monika

  4. Hallo Monika,
    sind klasse gewurden die Sachen die du dir da Einfallen lassen hast. Super schön.
    Mit dem Packpapier mache ich auch aber ich glaube ich muss mir mal eine Nähmaschine zu legen. 🙂
    Ganz liebe grüße und einen schönen Wochenanfang
    Michaela

    • Danke Michaela, ich denke, du brauchst nicht unbedingt eine Nähmaschine. Kleb doch zusammen und mach statt Naht mit einem Marker deiner Wahl die Nadelstiche drauf. Probier´s mal aus, dann bin ich gespannt ob das akzeptabel ist. Freu mich, wenn dir meine Schwaps gefallen. Danke!
      LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.