Meine ertauschten Swaps

Hi, jetzt kommen sie, die Swaps, die ich für meine (klick hier, dann siehst du sie noch einmal) bekommen hab. Zuerst Verpackungen.
024025027
Einige der eingepackten “Süssis” hab ich schon auf dem Bahnhof beim Warten auf meinen Zug (2 Stunden) vernascht. Schaut euch mal den Fuchs an, auf dem rechten Bild der nächsten Reihe. Der hat sogar ein Drehteil, damit man den darunter liegenden Spruch in der runden Ausstanzung im Schwanz lesen kann. Er ist von Tina, Suuuper und danke Tina.
033032041
Und einige zeig ich noch einmal im Detail, weil ich die Verschlüsse so interessant finde. Ich such ja immer nach Alternativen, möglichst nicht mit einer Schleife eine Verpackung zuzumachen. Da find ich dies hier ganz prima.
034035030
Bei der nächsten Verpackung ist der Verschluss auch mit der gewellten Anhängerstanze (wie oben das dritte Bild mit dem Farbkarton Orangentraum) gewerkelt aber als Halterung ein Schmetterling genutzt. So etwas hab ich euch hier (klick) schon einmal gezeigt, aber da war es viiiiel schwieriger, das hinzubekommen. So geht es viel leichter. Danke Carmen!
028
Dann hab ich noch ein Lesezeichen ertauscht. Das gefällt mir auch besonders gut.
Es ist mit einem Magneten versehen, welcher die Karte auf der Seite hält und nichts verletzt wird. Das nehme ich gleich für mein neuen Buch. He, Melli, das ist ja von dir! (meine Teamschwester), das merk ich jetzt erst, als ich nach der Bastlerin schaue.
038036Danke!

Ja und dann hab ich noch eine Tauschobjekt von meiner Stempelmami, eine Scrapbookingseite, die man mit einem eigenen Foto versehen kann. Leider hab ich nicht sooo richtig fotografiert (hm, knurr!, wie eigentlich immer!) in Frankfurt und ich hab es auch gleich nicht so richtig geblickt beim Swaptausch mit Steffi, dass ich da ein Foto haben sollte vom Demotreffen, denn da steht ja auch das Datum drauf.001
Danke für die tollen Sachen!
LG Monika

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.