Envelope Punch Board

Ein Geschenk brauchte ich. Also, Duschbad hübsch verpackt. Bei der Blume hab ich lauter Löcher hinein gestanzt, hab ich im Schuhladen an ein paar Schuhen gesehen. Finde ich interessant. Diese Verpackungen mit dem Board gehen ja wirklich sehr schnell und machen immer etwas her. Schaut mal!
Envelope Punch Bord1Envelope Punch Bord
Ich hoffe, heute kommt meine bestellte Ware von Stampin’ UP. Meine Kundinnen und ich sind schon seehr gespannt.
Schönes Wochenende! LG Monika

5 Gedanken zu „Envelope Punch Board

  1. Hallo Monika!
    Ich denke ich gehe damit nächste Woche online aber es ist wirklich nichts besonderes. Ich freue mich aber sehr.
    Danke für die Tipps!
    Gruss Iris

    • Hallo Christa, danke, freu mich, wenn´s dir gefällt. Mach´s nach!
      LG Monika

    • Hallo Iris, daaaanke! Ja, die Beschenkte hat sich auch sehr gefreut. Probier´s mal aus mit der Blume.
      Für die Löcher kannst du gut die Stanze 1/16″ HK Seite 223 nehmen. So eine ähnliche hatten wir schon mal im Katalog (mit 2 mm ), diese jetzt ist sogar noch etwas kleiner (1,6 mm). Ich benutze sie auch sehr oft für andere Projekte, z.B. wenn ich in einer Blume ein Loch brauch für eine Klammer. Da verdrängt man nicht nur das Papier wie es ja mit dem Papier-Loch-Werkzeug der Fall ist, sondern man erhält wirklich ein Loch.
      Das finde ich besser. Wann kommt deiner neuer BLog? Bin schon ungeduldig!
      LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.