Geburtstagskarte

Ich sagte ja schon, diese Events gibt es gerade immerzu. Auch meine Stempelmami Steffi hatte Geburtstag, und das an dem Tag als wir Demonstratoren uns in Frankfurt getroffen habe. Ihr könnt euch vorstellen, dass sie von den Teammitgliedern einige Geschenke bekommen hat. Ich hab neben der Brombermousseverpackung hier (klick) noch diese Karte gebastelt.
KartenreiterKartenreiter
Dazu hab ich mehrere Anläufe gebraucht (was bei mir keine Seltenheit ist!! 😉
Weil, mit der in Brombeermousse hab ich begonnen, sie war mir dann doch zu klein. Na ja, da soll doch auch noch etwas (längerer) Text hinein.
Dann hab ich die in Lagunenblau rechts gemacht, da fand ich die Herzen zu blass (sie sind mit dem Craft Stempelkissen (HK Seite 210, hm, ich sehe gerade, da steht zum “Heißprägen”, dass wusste ich noch nicht und bin gespannt wie es funktioniert) gestempelt und das wurde nach dem Trocknen einfach zu hell – fand ich. Die Linke blaue Karte ist dann mit weiß embossed. Jetzt war ich zufrieden! Und seht ihr, ich hab die Edgelits Karteireiter (HK Seite 229) für die Big Shot verwendet. Gefällt mir! Und euch?
Material:
Flüsterweiß, Brombeermousse, Lagunenblau, Frisch und Farbenfroh,  Craft Stempelkissen Flüsterweiß, Stampin’ Emboss Prägepulver Weiß, Lagunen-blau, Embossing Buddy, Edgelits Karteireiter, Perfekte Pärchen, das gestempelte Herz ist aus dem Set “Spruch-Reif”, Washi-Tap (nicht von SU)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.