Swap per Post

Vorige Woche hatte ich überraschende Post in meinem Briefkasten. Einen Swap von meiner Demokollegin Claudia aus Österreich. Wir beide haben uns in Frankfurt nicht zum swappen getroffen. Ich hab ihr Werk auf einem anderen Blog gesehen und war und bin von der Verschlusstechnik total begeistert. Das hab ich ihr auf ihrem Blog in einem Kommentar geschrieben. Und dann dies. Juhu! Claudia, herzlichen Dank. Aber schaut mal selber.
007008010
In der kleinen Verpackung sind Nagelfeilen. Die Bänder mit einem gelochten Kreis zu verschließen finde ich total klasse. Was sagt ihr?
LG Monika

3 Gedanken zu „Swap per Post

  1. Liebe Monika,
    für wenn ich eine Bestellung abhole, ist doch egal. Der Weg bleibt der Gleiche.
    Das erste Mal hatte ich nur ein Stempelset bestellt und da lief alles reibungslos.
    Aber bei einer Sammelbestellung und über einem Betrag von 22€, sieht das Ganze dann anders aus. Ich schicke dir alles zu, sobald ich die Ware in den Händen halte. Hoffe auf die Abrechnung heute in der Post. Bei uns gab es heute Zeugnisse und ich bin sehr stolz auf meine zwei Mädels. Nun können die Ferien beginnen und das bedeutet auch für mich 6 Wochen Urlaub. Aber zuerst werde ich mein Ferienprogramm noch über die Bühne bringen. Für vier Tage fahren wir dann nach Hamburg und schauen uns das Musical “König der Löwen” an. Sei lieb gegrüßt Tina 🙂

  2. Hallo Monika, Claudias Swaps waren echt super. Habe sie vergangenen Sonntag in München getroffen. Übrigens, liegen die Stempel beim Zollamt. Sobald ich die Kreditkartenabrechnung vorliegen habe, hole ich sie ab und schicke dir dein Set zu. Gruß Tina

    • Hallo Tina, ja, ich bin auch immer noch ganz begeistert. Stempel abholen? Das das soooo viel Anstrengung deinerseits bedarf hab ich nicht gewusst! Dann hätte ich mich sicher nicht gewagt. Hab schon bei deinem Beitrag letztens gedacht, na hoffentlich sind das nicht meine.
      Herzlichen Danke und liebe Grüße
      Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.