Goodies

brauchte ich, diese hier sind entstanden. Es ist immer wieder interessant, wenn ich mich an den Basteltisch setze, was dann am Ende so dabei herausgekommen ist. Manches mal weiß ich genau was ich will, aber es kann auch umgekehrt sein. Mit diesen Verpackungen hoffe ich, den Beschenkten eine Freude gemacht zu haben.
Da sind nicht nur “Süssis” drin, sondern auch 1 Meter von unserem Pailettenband.
Goodies
Sie sind aus dem neuen Designerpapier im Block “Aufgeblüht” entstanden.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
LG Monika

6 Gedanken zu „Goodies

  1. Hallo Monika, schön dass du meinen Geheimfavoriten so toll in Szene gesetzt hast.Ich liebe das Papier einfach*
    Sollte es jemandem nicht gefallen was du daraus gezaubert hast, dann geht es nicht mit rechten Dingen zu ♡ Sehr schön 🙂 Herzlichen Gruß Melanie und happy weekend

    • Hallo Melanie, oh schön, du warst da! Danke! Ja, tolle Papiere und unsere dazu passenden Zubehöre sind einfach Klasse und erfreuen einen mich wieder. Mitunter lasse ich die gewerkelten Dinge hier seeehr lange auf meinem Basteltisch rumliegen und wenn ich andere Sachen zu tun habe und in mein Bastelreich komme kann ich sie im vorbeigehen ansehen und mich freuen. Das schon tut mir gut (wenn dann mein Klickdaumen davon auch weggehen würde wäre das toll)! LG Monika

  2. Liebe Monika,
    bestimmt werden sich die Beschenkten freuen.
    Wissen doch alle, dass du mit Herzblut am Basteltisch sitzt.
    Ganz herzliche Grüße aus dem Schwabenländle
    von Tina

    • Hallo Tina, ich denke auch, dass sie sich freuen werden. Am Mittwoch höre ich es, wenn wir uns zum Basteltreff zusammenfinden. Mal sehen! Auch an dich liebe Grüße und danke, dass du immer mal bei mir vorbei schaust. Monika

    • Hallo Iris, ich hoffe, dass sie sich gefreut haben, bis jetzt hab ich noch nicht´s gehört. Aber, wird schon noch!
      LG an dich! Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.