Mach was draus – Juli

LOGO-Mach-was-draus-300x150
Im Monat Juli hab ich mich an der Aktion meiner Demokolleginnen Anja und Heike  auch wieder gern beteiligt. Die Veröffentlichung aller Werke wird diesmal am 03.08. von Anja übernommen. Schau auch die anderen Werke an, da gibt es viele neue Inspirationen.
Das Materialpaket sah so aus:
mwdJuli b

Und das hab ich draus gemacht.
AnhängerstanzeAnhängerstanzeAnhängerstanzeAnhängerstanzeAnhängerstanze
Ich hab eine “Dankeskarte” gewerkelt und hab mich von der Verschlusstechnik, die ich euch hier (klick) beim Swap per Post gezeigt hab, inspirieren lassen. Auch hab ich die neue Dekoschablone (HK Seite 205) “Punkte und Streifen” verwendet. Wenn man Fingerschwämmchen hat, geht es genau so gut, diese Punkte zu erzeugen. Ich übe noch an der Negativverwendung der Schablone, ist mir noch nicht zufriedenstellend gelungen.
Material:
Cardstock: Flüsterweiß, Savanne, Lagunenblau, Designerpapier In Color 2014-2016, Glitzerpapier Diamantgleißen
Stempelfarbe: Lagunenblau, Orangentraum, Honiggelb
Stanzen: gewellte Anhängerstanze, Herz aus Itty Bitty Akzente
Stempelset: Work of Art, Back to Basics Alphabet, Kreisstanze 1/2 “,
Zubehör: Besticktes Satinband Lagunenblau, Klebepunkte, Tombow Kleber,

Tschüß ! Monika

8 Gedanken zu „Mach was draus – Juli

  1. Hallo Monika,
    ein ganz tolles Werk ist da entstanden. Schöne Farbkombi. Muss mich den anderen anschliessen, danke dir fürs zeigen.:-)
    Ganz liebe grüße und einen schönen Wochenanfang
    Michaela

    • Hallo Michaela, daaaanke! Freu mich und auch dir einen schönen Wochenstart.
      LG Monika

  2. Liebe Monika, sehr erfrischend dein Werk – hat dich die Schablone in Frankfurt so motiviert, dass du sie ausprobiert hast – ich habe sie schon zuhause, aber noch nicht im Einsatz gehabt. Die Karte ist ja auch mit Liebe zum Detail gewerkelt.
    Ich schick dir einen lieben Gruß ins Unterland aus dem Oberland. Steffi

    • Hallo Steffi, danke für deine lieben Worte. Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt. Die Schablone war schon vor Frankfurt auf meiner
      “Muss haben” Liste. Ich schrieb ja, mit den Schwämmchen geht es auch gut, diese Punkte zu erzeugen. Aber, sie werden dann vielleicht nicht sooo gut verteilt und sind gegebenenfalls nicht sooo rund. Auch an dich liebe Grüße.
      Monika

  3. Liebe Monika,
    der Verschluss ist mir gleich ins Auge gesprungen.
    Einfach und doch total toll. Deine Karte ist super geworden.
    Sehr frisch von den Farben und du lässt dir immer wieder etwas Neues einfallen.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Sei lieb gegrüßt Tina

    • Hallo Tina, danke, ja der Verschluss von unserer Demokollegin aus Österreich ist für mich perfekt. Den werd ich jetzt öfter einsetzen.
      Liebe Grüße sendet dir Monika

  4. Hallo Monika, dein Werk gefällt mir einfach Klasse 😉 Das sollte ich mal nachwerkeln.Danke fürs zeigen deines tollen Mach was draus.Ich bin immer wieder überrascht was so entsteht 🙂
    Herzlichen Gruss
    Melanie

    • Hallo Melanie, danke freu mich! Ja, ich bin von den Werken auch ganz angetan. Und einiges davon werde ich auch jeden Fall nachwerkeln.
      LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.