Album-Schnittmusterbuch

Zum Geburtstag meiner Freundin Irene hab ich ihr auch ein Envelope-Punch-Board geschenkt. Damit sie es am Anfang leichter hat, hab ich noch ein Schnittmusterbuch erstellt. Solche Alben/Bücher mit den Ringen zu “heften” habt ihr bestimmt schon im Netz gesehen. Innen hab ich solche Seiten eingefügt in die man Fotos stecken könnte. Sie gibt es in DINA 4 zu kaufen. Ich hab sie halbiert und vorne und hinten in die Taschen mehrere Schnittmuster eingelegt, was sie alles mit dem Board werkeln könnte. Meist hab ich noch ein Foto dazu ausgedruckt, dann kann sie es sich besser vorstellen.


Durch das Stretchband hält es prima zusammen. Weil ich so viel hineingestopft hab, musste ich einige Seiten ob mit einer Büroklammer zusammenhalten. Die Seiten sind aus so einem Material was rutschrig ist und da halten die Papierschnittmuster dann nicht soo gut. So Irene, nun leg mal los und zeig uns deine Ergebnisse. Ich stell sie hier gerne den anderen zur Verfügung!
LG Monika

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.