Thinlits Zierschachteln

Ich zeig euch heute noch einmal eine Reihe von diesen herrlichen Schachteln, in die ich mich total verliebt hab. Es sind dieses Mal weihnachtliche (bald ist´s ja soweit, geht schneller als man denkt)!
1. Mit Washi Tape “Stille Nacht!
Thinlits ZierschachtelThinlits Zierschachtel
2. Mit Designerpapier verschönert
Thinlits ZierschachtelThinlits ZierschachtelThinlits Zierschachtel
3. wollte ich euch zeigen, wie ich aus einem DINA 4Bogen 2 Schachteln ausstanze. Dazu das Papier wie für eine Karte trennen (ich mach das bei 14,8 cm) und dann so wie auf den Fotos die Stanzform auflegen. Ich hab keine Magnetplatte, deshalb kleb ich die Form mit einem Post-It Zettel fest. Hat aber den Vorteil, dass ich das Papier anheben kann und “drunter schauen” kann, damit ich sehe, ob alle Stanzlinien auf dem Papier sind. Ich mach damit gute Erfahrungen, und du?
Thinlits ZierschachtelThinlits Zierschachtel
Kreative Grüße sendet euch Monika

4 Gedanken zu „Thinlits Zierschachteln

  1. Hallo Monika, deine Zierschachteln sehen echt toll aus.Ich muss das mal probieren, so wie du das erklärt hast. Ich finde die Form ja auch echt toll,habe damit aber noch nicht viel gemacht.Kommt bestimmt noch. Danke für deine Inspiration. Liebe Grüße Melanie

  2. Hallo Monika,

    Ach du bist aber fleissig !
    Wollte auch schon was für Weihnachten machen (: Schieb noch vor mich hin …
    Deine Schachteln sind wieder mal total schön geworden!
    Ja!- ich mach das auch so beim Ausstanzen, bin auch soo Sparsam (:
    lg Christa

    • Hallo Christa, ja, ich mach jetzt schon immer mal etwas weil ich Ende Oktober einen Marktstand hab und dann wird es mir sonst zu stressig alles auf einmal herzustellen. LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.